KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pilze, Aquarellmalerei, Aquarell

PilzeAquarell

  • Von SunkeNagi hochgeladen

    das hab ich 2003 mit 12 gemalt. ^!^
    Meine ersten Versuche mit Aquarellfarben.

    Leider haben wir es hinter Glas fotografiert und jetzt spiegelt das so blöd. =)
    Obwohl ich das ja mittlerweile gerade spannend finde, viel mehr als das eigentliche Bild.

Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier
Format A5
Jahr, Ort2003 Wuppertal
Tags
Kategorien
Info1995 12 1 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    - sehr gut...auch die festellung bez. der spieglung... :)
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    Danke dir Buggel.
  • Buggel
    Buggel
    auch das gefällt mir total gut.
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    Vielen Dank =)
    @Gast, 5: hehe, das ist der Ringfortpilz.
    @Limone: danke für den Tipp, das war mir echt noch nicht aufgefallen. Ich könnte ja jetzt sagen, dass es so gewollt war, wars aber nicht. =)
    Escher kenne ich, die Treppe find ich toll.
  • Limone
    Limone
    Toll, leicht - appetitlich!
    Lustige Zusammenstellung mit der Osterglocke und den Herbstpilzen. Jedes für sich ein Hingucker.

    Kleiner freundschaftlicher Tipp: Der linke Pilz steht auf dem Hügel hinter dem großen Pilz. Dann muss der Hut auch durch den Stil des großen Pilz verdeckt sein.

    Kennst Du die unmöglichen Welten von MC.Escher? Da ist es so gewollt. Vielleicht hast Du das ja auch ;)?

    Ich freue mich auf den nächsten Pilz. Du hast wirklich viel Talent - alle Achtung!

    LG Limone

  • Gast , 6
    oh man merkt dass du sehr talentiert bist...das bild gefällt mir sehr..
    gruss mini
  • Gast , 5
    die spiegelung macht sich gut :)
    da sin se ja meine freunde die pilze
    obwohl ich sie nicht genau identifizieren kann scheinen sie seeeeehr lecker zu sein
    glg
  • Gast , 4
    :-))
    Ich mag sie immer wieder....
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    @Lotte_elvi: dann wär doch die Kamera dazwischen XD
    @Gast, 2: so viele ! find ich klasse ^!^
    Danke schön

    Ich hab noch einen dicken auch mit Spiegelung,
    der kommt auch noch.

    lgR
  • Gast , 2
    ...du hast völlig recht, mit den spiegelungen - noch attraktiver.
  • Gast , 2
    das ist aber mal lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    Pilzzeit - ich hatte auch die Tage beim Pilzsammeln an ein Bild mit Pilzen nachgedacht - du hast es mir abgenommen - sieht für eine 12 jährige toll gelungen aus - die Spiegelung sieht aus als würden sich Bäume wieder spiegeln - ? ganz gemein ist es wenn man sich selbst wieder sieht

    lG elvi