KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelFischsterben
Material, TechnikAquarelltechnik
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info489 7 1 2 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      das hatte ich nicht gesehen , dank dem nullengeber gemerkt . mir gefällts .Es erinnert mich an meine Katze , die mal ein Goldfisch aus dem Aquarium meines Opas geklaut hatte.
      lGruß
    • greenbird
      greenbird
      Kompliment, sehr gut dargestellt!!
      LGG
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      nein, das Wasser ist nicht klar und auch nicht genug, sie sind schon am fast am stranden
      Dank euch
      mlgv
    • Gast , 4
      die schwimmen in öl
      scheint nicht mehr ganz klar zu sein das wasser ;(
      stark wieder
      glg
    • Buggel
      Buggel
      sehr schönes Aquarell.
    • Gast , 2
      Ausgezeichnetes Aquarell! Sehr ausdrucksstark!
      Gruß Jo.
    • Elvipe
      Elvipe
      sehr gut wieder hinbekommen - das Thema ist brisant - dennoch geht das Fischsterben weiter - bei uns hier draußen wie ich immer sage - ist die Wasserqualität sogar bei dem Stechlinsee schlechter geworden - einer der saubersten Seen Europas - hmm dort werden immer Tauchmeisterschaften durchgeführt - mal schauen wie lange noch

      lG elvi