KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Portrait

  • Von Amonvillo hochgeladen

    Leider weiss ich nicht mehr wer das ist!
    Ich habe dieses Bild aus einem Buch abgemalt, nur um zu erkennen,dass das malen mit Aquarell eine schwierige Angelegenheit ist!

TitelDas Portrait
Tags
    Kategorien
    Info541 5 1 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nighthawk
      nighthawk
      Oha...ich.hatte auf ...
      Montaigne gettippt...

      zu montaignes zeiten haben sie noch diese komischen halskrausen getragen. ein halbes jahrhundert später, als descartes von frans hals gemalt wurde, nicht mehr.
    • heinrich
      heinrich
      Oha...ich.hatte auf ...
      Montaigne gettippt...
    • nighthawk
      nighthawk
    • nighthawk
      nighthawk
      descartes, von frans hals gemalt...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Descartes
    • Rene
      Rene
      dass das malen mit aquarell eine schwierige angelegenheit ist, glaub ich dir gern... gerade beim portraitieren... öl eignet sich auf jeden fall besser dafür...
      hätte das jetzt vom optischen nicht für ein aquarell gehalten...
      finds sehr gelungen..auch wenn mir das inkarnat etwas zu farbintensiv ist..abgeschwächt/gebrochener mit mehr nuancen von blau (grün?) hätts mir noch besser gefallen...

      dennoch eine tolle leistung :o)

      lg rene