KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt

Fotografieabstrakt

  • Von Rothko hochgeladen

    Das Bild wurde nicht bearbeitet, nur komprimiert, ist ja logisch:-) Die Installation selbst ist nicht von mir.

TitelStahlinstallation
Tags
Kategorien
Info428 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    man muß opfer bringen für die kunst.
  • Rothko
    Rothko
    Du darfst mich Michael nennen:-) Aber trotz des Du's werde ich keine Häuser sprengen, und ich mag die Bäume im Hintergrund.

    Nein, es ist nicht von mir.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ähm frage: ist der stahl auch von dir oder nur das nicht bearbeitette foto. und darf ich marc sagen? ;-) wobei ich sagen muß, dass mir dein blik schon gefällt . allerdings wäre die wirkung des bildes größer, wennn du die bäume im hintergrund gefällt und das haus gesprengt hättetst. der stahl vor dem blauen, wolkenlosen himmel, das hätte was.