KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal, Kopf

TitelKopf von Künstler mit Äpfel
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 40-50 cm
Jahr, Ort2008.München
Tags
    Kategorien
    Info782 8 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Hassiano!Danke für Achtung!
    • Hassiano
      Hassiano

      Ein sehr guter Malstil und schwungvolle Pinselführung! Gratuliere!

      Mich erinnert dieses Motiv an die biblische Geschichte mit Salomé und dem abgeschlagenen Kopf des Johannes des Täufers!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Phrae!
      louisiana!
      Yve123!
      elvi!
      izaax!
      Gruß! Danke für Achtung!!!
    • Gast , 5
      eigentlich fehlt nur noch der apfel im mund. aspik scheint schon drauf zu sein. mahlzeit.

      ach, ich seh grad, hat er schon.
    • Gast , 4
      !
    • Gast , 3
      Das ist mal ne echt super Idee. Deinen Malstil mag ich sowieso. Gefällt mir sehr. *****

      LG, Yve
    • Elvipe
      Elvipe
      die Festtafeln sind ja immer bis zum Rande gefüllt - und wie man sieht freut man sich schon mächtig - aber nicht auf die herrlichen Äpfel - schmunzel - und nachgedacht ?

      lG elvi
    • Gast , 1
      DAS ist ja mal ein Selbstportrait! ;-))
      Wer freut sich da so im Hintergrund?