KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Herbst

TitelHerbst
Material, TechnikMakro
Jahr, Ort2005 München
Tags
    Kategorien
    Info1483 6 3 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jörg Schlichtholz
      Jörg Schlichtholz
      Als Macro-Realist ist das genau mein Ding!

      Das Bild Herbst hat sich an meinem Auge fest gesaugt – nach längerem betrachten empfinde ich fast einen 3-D Effekt. Hat sicher mit dem starken Kontrast zu tun.
      Eine außergewöhnliche Aufnahme,
      gefällt mir.

      Gruß Jörg
      http://www.schlichtholz.de/index.php?p=galerie&bild=0lk
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      :-))
    • Gast , 4
      ganz tolle Aufnahme - Gruß ute
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      Servus und Danke erst mal,

      Diese Aufnahme ist mit einem Camcorder erstellt, mit dem kann man bis auf 1mm ans Objekt rann, bis das Licht weg ist.
      Mein Tipp für Dich Gris,

      Autofokus aus und manuell zoomen, da kommst Du noch näher hin.
      Tipp 2: Die 400D ist billiger und soll weniger Rauschen.

      lg siesei

      PS: Bin meist ruf bereit ;)
    • Elvipe
      Elvipe
      ebenso - faszinierend
      hallo Grins - kannst ja deine Erfahrung mal kurz kund tun - als kommi bei einem geschossenem Foto - das will ich nun sehen - denn ich jammer auch über unsere Qualität
      lG elvi
    • Gris 030
      Gris 030
      faszinierend !
      habe grad eine leih canon450d mit nem superteurem super objektiv, aber so nah kann ich leider nicht ran! muss man sich für sowas nochmal ein extra objektiv zulegen?

      fahre übers wochenende weg und nehm das ding mit- nächste woche soll die anschaffung geschehen.
      werd dich vorher anrufen(droh ;) )



      gruß
      grins2