Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Bauch, Scheinen, Sonne

  • Von -coco- hochgeladen am 04.10.2008

    Ich habe vor einiger Zeit meine alte Kunstmappe aus der Schule gefunden und Lust bekommen mich nach nun drei Jahren mal wieder künstlerisch zu betätigen. Das ist eine der Sachen, die dabei rausgekommen sind...
    Ich bin also eine absolute Anfängerin und hoffe auf ein paar Tipps.

Titeleinfach mal die sonne auf den bauch scheinen lassen...
Material, TechnikPastell-Ölkreide auf papier
Format A4
Tags
    Kategorien
    Info1334 6 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hassiano
      Hassiano

      Ich finde es sehr gut gelungen! Kann mich dem Urteil nicht anschließen, dass es durch das "Gestrichel" angebl. zu unruhig wirken soll.
      Im Gegenteil, dadurch kommt doch erst ein wenig Leben ins Bild!
    • Gast , 5
      .-)
    • Frank
      Frank
      schön weiter üben
      Proportionen scheinen zu stimmen
      das Volumen der Beine ist reziprok zu dem des Bauches ;-)

      schließe mich dem Tip von Buggle an, ist zu Anfang viel leichter...
      ist besser zu handhaben und leichter zu korrigieren

      LG
      Frank
    • Buggel
      Buggel
      es wirkt sehr unruhig durch die Strichelei.
      vielleicht versuchst Du einmal Pastellkreide und malst dezent aus.
    • sabine
      sabine
      Witzige Idee, schliesse mich aber dem Kommentar von pop-helge an.
    • Gast , 1
      Huch, ich dachte erst, das sei eine Leiche. Mein Tip: üben, üben, üben. ;-)

    Bisher: 490.816 Kunstwerke,  1.931.090 Kommentare,  247.147.615 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚einfach mal die sonne auf den bauch scheinen lassen...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.