KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Versuch

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Frau und da ich auf dem bild keine ahnung hab was die an hat weil es alles schwarz ist, hab ich einfach art Pulover gezeichnet

Titelhm Versuch ??
Material, TechnikBleischtift F, B2
Format A4
Jahr, Ort2008 zülpich
Tags
    Kategorien
    Info2421 13 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      da hat sie recht ...leider muss ich sagen das ich noch an diesem Punkt scheitere aber naja man lernt für sein ganzes leben lang^^

      lg Grischa
    • Gast , 10
      Ein sehr schönes Gesicht.Gesichter finde ich immer sind das Schwerste
      überhaupt. Mein Zeichenlehrer sagt immer genau hinsehen ist das Wichtigste.
      l.G. Erika
    • MariaP
      MariaP
      Weder noch, die Augen sind genau richtig! Wirken super lebendig und tief, ziehen den Blick magisch an, cool!

      Gruß
      Maria
    • Grischa
      Grischa
      oh zu dicht beinander ich dachte die ganze Zeit zu weit auseinander^^

      lg Grischa
    • Gast , 8
      Hallo Urso

      Was kann Grischa dafür, wenn die Dame so aussieht ??? ;)
    • Gast , 7
      1....augen zu dicht...beieinander/zu groß...:)
      2....gesichtsproportionen...falsch...:)
      3....nase unförmig...:)
      4....mund falsch...:)
      5..... :)
      6...... :)
      7....... :)
      8.........:)
      ..........
      ..........
    • lena
      lena
      bei dem Bild fühlt man sich beobachtet - so schauen einen die Augen an ;)
      Augen und Nase gefallen mir am besten :)
      lg Lena
    • Gast , 5
      die augn sin echt toll!

      glg alex
    • Grischa
      Grischa
      freut mich dases euch bischen gefällt^^
      Lg Grischa
    • Frank
      Frank
      nicht schlecht, noch nen bisken mehr Kontrast um die Augen und in die Haare, dann so stehen lassen

      LGF
    • Gast , 3
      sehr schöner Ausdruck - bei den Augen bin ich da genau der gleichen Meinung wie Rene - der Hals wirkt irgendwie etwas stachelig ....vg
    • Grischa
      Grischa
      hm ich finde die zu unterschiedlich...hm trozdem danke
      lg Grischa
    • Rene
      Rene
      die augen find ich sehr schön...gefällt mir... wirkt zwar an einigen stellen recht unsauber schraffiert...mit den kontrasten wär auch noch mehr drin gewesen..aber im vergleich zum letzten bild um einiges besser :o)

      weiter so grischa :o)

      privet rene