KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Mann, Erstarrt, Malerei, Menschen

konkretMannerstarrtMalerei

  • Von frehdie hochgeladen

    Mann in Kristalle eingebettet in Bewegungslosigkeit verharrend

TitelDistance
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 50 x 38 cm
Jahr, Ort2004, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1495 5 1 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Ohne die Bildbeschreibung wärs spannender.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Für mich beschreibt es den Konflikt den "heutigen" Mannes. Hilflos gefangen in "erstarrten" alten Werten (Kristalle) verharrt er "entblösst" Bewegungs- und Orientierungs- und Hilflos, da er im Augenblick nicht weiss, wie er sich auf seinen neuen Weg vorbereiten sollte und wohin er führt. Der Verlust der Identität führt zu Orientierungslosigkeit. Vielleicht sollte man ihm sagen, dass nicht die Werte das Problem waren, sondern deren Missbrauch!! LG AnneMarie
  • El-Meky
    El-Meky
    Oder @efwe, ein Mensch in der Gesellschaft.@ frehdie ,ich habe dieses Bild schon auf deiner HP bewundert. Es hat etwas anklagendes und berührt mich. lg -heliopo-
  • efwe
    efwe
    ein mann unter frauen :-)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Noch arbeiten wir daran, doch bald ist alles durchgeplant - und es gibt nichts mehr zu tun. Aber wir haben ja die Kristalle. Ich finde das Bild sehr gut, aber ich kann es nicht mögen.