KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Abstrakt

  • Avatar
    Von tanhan hochgeladen

    Es ist vollbracht. Und ich ein Landei.

    Nach 10 Jahren inmitten der City von Frankfurt habe ich mich vor einigen Monaten in ein altes Pfarrhaus mit einem riesigen Garten in einem 3.500 Seelen Dorf verliebt und dieses (das Haus nicht die Seelen :o) mit wunderbarer Unterstützung von Partner, Familie und Freunden renoviert.

    Die erste Skulptur im neuen Heim ist gleichzeitig Dank für diesen wunderbaren Ort und trägt den gleichen Namen, den ich dem Haus gegeben habe.

    Fröhliche Grüße aus dem Land der Lebensfreude ins kn-Land,

    Tanja

TitelKleine Marie
Tags
    Kategorien
    Info788 9 1 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      was? du bist ein landei geworden? mein glückwunsch...etwas weiter richtung norden gezogen? ;o) hast dir dein land der lebensfreude geschaffen *freu*
      freu mich auch, hier wieder was schönes von dir zu sehen...die kleine marie ist dir bestens gelungen...kommt fröhlich, beschwingt daher...gefällt mir :o)

      glg rene
    • Manfred Olde Steege
      Manfred Olde Steege
      hallo landei...
      schön mal wieder etwas von dir zu sehen...
      die kleine marie ist ja wunderschön geworden..
      kompliment...
      auf das noch viele so schöne skulpturen deinen garten bereichern mögen..
      solltest du mal keinen platz mehr für deine werke haben, ich hab noch reichlich...
      liebe grüsse manni

    • tanhan
      tanhan
      Danke Euch Ihr Lieben. 'Leicht und fröhlich' ... ja, so fühle ich mich in dem neuen Heim. Genau das macht es so besonders dort zu sein.

      Markus,
      mein lieber Lächler ist also in die ewigen Jagdgründe der Eierbecher übergegangen ... schließe mich Deinem schniefen an :o(.

      Fröhliche Grüße aus dem 'Pinguinland' auf der Münchner Immobilienmesse,
      (wie ihr seht, kümmere ich mich hier um die wirklich wichtigen Dinge :o),

      Tanja
    • Gast , 6
      Die Skulptur wirkt leicht und fröhlich - ich wünsche Dir in Deinem neuen Heim Glück, Fröhlichkeit und alles was Du Dir so wünscht.
      lg ute
    • Markus Schon
      Markus Schon
      HAllo Tanja,
      viel Glück im neuen Zuhause. Schön wieder etwas von dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
      LG
      vom Frosch, dem Frosch seiner Frau, Hercules aber ohne Eierbecher (ist vor zwei Wochen in den ewigen Scherbenhaufen hinabgestiegen *RIP* schnieef)
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      wenn das Häu8schen so viel ausstrahlt, wie deine Skulptur hier, dann hätte dir wühl nichts besseres passieren können;-)
      mlgv
    • Gast , 3
      Hi Tanja,
      die Arme der Figur erinnern mich an eine Mischung aus Herz und Lippen.
      Mir gefällts gut, würde gut in mein Zimmer passen ;)
    • Frank
      Frank
      deine HP find ich toll, sind sehr gute Ideen drin!!

      na, dann viel Spaß auf dem Dorf und dem Schützenfestball, Keglerverein etc ;-))
      und dann noch Familie!!!! Kompliment

      LG
      Frank
    • Gast , 1
      Ui - Tanja ist wieder da *dreiertanz* :-o)
      Neues Heim, neue Figur und neue Lebensfreude - freu mich!