KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön wieder - gefällt mir ausgezeichnet - der ganze Hauch der Region du Tarn kommt rüber geweht - klasse

    lG elvi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    allerfeinst! Mir gefällt auch das Blau darin, finde es auch nicht zuviel. Das gibt dem ganzen perönliche, französische Note
    mlgv
  • Gast , 3
    Deine Pastellzeichnungen faszinieren mich immer wieder neu und vor allem bei diesem Format!
    Hier muss ich Frank allerdings Recht geben. Ich hätte für die Schattenbereiche ein anderes Blau genommen.
    Das Fotografieren klappt bei mir mittlerweile eigentlich recht gut. Ich versuche einen Mix aus Tageslicht und Beleuchtung, da kommt die Leuchtkraft der Farben schon sehr gut rüber. Hab allerdings sehr lange gebraucht.....
    Gruß
    Sabina
  • Richard Mierniczak
    Richard Mierniczak
    danke, leider auf den fotos die pastellarbeiten kommen anders als die orginale, besonders blaue farbe kommt immer mehr nach vorne,
    und die leuchtkraft der pastellen kann man auch nicht auf dem foto wiedergeben, egal wie lange man es digital bearbeitet.
  • Frank
    Frank
    bis auf die Farben (nicht abgestimmt, ähm meine künstlich) ne feine Arbeit, besonders das Gemäuer betreffend..
    oben ist mir ein wenig zu viel Blau drin, aber unten paßt es..
    wär ne feine Arbeit für Acryl..

    LGF