KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Figural, Soldat, Tod, Malerei, Realistisch

BlumenfiguralSoldatTod

TitelGlockenblume
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2005 Tambach-Dietharz
Tags
Kategorien
Info922 7 1 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    anstatt ins gras beißen hier mal in die glockenblumen beißen ...?!
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Besten Dank für die Kritik ...naja ist ja auch übelst alt und steht hinterm Schrank. :) Würde es heute wohl ganz anders machen.
  • oriedezneb
    Inhaltlich gute Idee, die Ausführung was Farben, Perspektive, Anatomie, Logik und Licht betrifft, wird ihr leider nicht gerecht. Ich wünschte mir hier etwas von den tollen Lichtstimmungen und der Akribie Deiner Fantasybilder zu finden.
  • assetnoc
    assetnoc
    die Blume als letzte Hoffnung...ist sehr gut dargestellt-dieser Kontrast
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    "Sag mir wo die Blumen sind - wo sind sie geblieben.......sag wo die Soldaten sind.." Tja SO sinnlos!!!! Eindrucksvoll und gut!! LG AnneMarie
  • efwe
    efwe
    sehr schön-
  • Sylvie
    ohlala, ganz schön makaber....