KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Architektur, Alt

ArchitekturFotografie

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    komisch das alte sachen immer schöner und die neuen immer hässlicher werden.

Titelneu hinter alt
Jahr, Ortizmit 2008
Tags
Kategorien
Info833 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    cool, aber satelittenschüssel, hm.
    so alt kann man drin wohnen, meine sind ausm 19jht.
    aber renovieren kostet nicht nur geld...

    c+
  • nuska
    nuska
    Wir sind sogar zum photographieren für die Nachwelt zu spät nicht wahr?
    Viele haben die Nachkommen der Besitzer selber verbrannt , um zu solchen hässlichen Appartements zu kommen.
    Wir hatten ein wunderschönes in Bursa , das wir nicht renovieren konnten , weil es furchtbar viel Geld gekostet hätte.Verkauft an Leute mit mehr Geld,die es schön restauriert haben.
    Das eine Holzhaus an der Autobahn,das ich immer beim Vorbeifahren bewundert habe,hat zwar das große Erdbeben überlebt , ist aber anschließend zu Erneuerungen an Straße und Stadt zum Opfer geworden.
    Hosbulduk grins2 und Grüße