Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bushido, Fotografie, Surreal

Bushido

  • Von Herr_Buchta hochgeladen am 07.10.2008

    Yooo, der umstrittene Rapper hat mich für seine aktuelle CD gebucht....

    Man muss Ihn nicht mögen, aber er ist schon eine interessante Persönlichkeit ;-)

Titel B U S H I D O
Material, Technik Leinwand
Format 80x120
Jahr, Ort 2008
Tags
Kategorien
Info 2735 4 1 1 2.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Mir geht diese ganze destruktive Gangster-Masche dieser Szene tierisch auf n Sack. Wir sind hier nicht in Amerika und sich selber so n aufgepimptes Klischee vom deutschen Über-Snoop zu basteln, lässt die Teenies auch noch glauben, die Zukunft wäre es, mit immer gleichen Posen in die Kamera zu fuchteln. Vermutlich braucht jede Ecke ihren Bohlen. Aber das Bild selber ist wieder mal kompositorisch spannend und eindrucksvoll. Yoh, määhn )



    Zu gewissen Zeiten und an gewissen Orten
    hät`der Pseudo-Gangster meine Schuhe geputzt....
    Habe zu gewissen Zeiten Jugendlichen das Grauern einer Haftanstalt vor Ort
    vermittelt. Und in den Lütten wohl genug Angst geschürt, um ein bürgerliches Leben interessant zu machen. Alter, ich schwör.
    Die Arbeit ist aber wieder `mal gelungen.
    Sven
  • Gris 030
    Gris 030
    @herr buchta,

    sorry, hab ja garnix zum bild gesagt.wieder einmal atemberaubender look.
    geht sowas nur mit viel geld(hat er ja) oder machst du sowas auch "nur" aus überzeugung?

    gruß
    grins2
    🔗
  • Gris 030
    Gris 030
  • cobolt
    cobolt
    Mir geht diese ganze destruktive Gangster-Masche dieser Szene tierisch auf n Sack. Wir sind hier nicht in Amerika und sich selber so n aufgepimptes Klischee vom deutschen Über-Snoop zu basteln, lässt die Teenies auch noch glauben, die Zukunft wäre es, mit immer gleichen Posen in die Kamera zu fuchteln. Vermutlich braucht jede Ecke ihren Bohlen. Aber das Bild selber ist wieder mal kompositorisch spannend und eindrucksvoll. Yoh, määhn :)

Bisher: 521.935 Kunstwerke,  1.967.009 Kommentare,  316.044.728 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚B U S H I D O ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.