KunstNet nutzt Cookies. Details.
Junge, Thai, Deutsch, Autofahrergruß, Auto, Thailand

JungeThaideutschAutofahrergruß

  • Avatar
    Von Phrae hochgeladen

    im gegensatz zu dem vorgestern geschriebenen, hier eine junge dame, die eine viertelstunde ausgehalten hat. aus dem weiteren verwandtenkreis. das war vllt. der grund. oder sie hoffte auf eine belohnung, da ich schließlich in dem alter bin, in dem mann für ALLES bezahlen muss. wie dem auch sei. weil sie so nett aussieht, habe ich sie gefragt, ob ich sie 'in the buff', also netto, zeichnen könnte. drinnen. natürlich. nicht im freien. dafür reichte ihr englisch nicht. ich hab's dann mit internationaler zeichensprache versucht. das hat sie verstanden. wie man sieht. den arm wollte sie gar nicht mehr runternehmen. verperspektivieren wollte sie sich auch nicht lassen. und zur frontseite, es sollte ja ein brustbild werden, kam ich nicht mehr. ein blödes bild. deshalb sind meine texte aber meistens besser.

Titelevery nite is Saturday nite
Material, Technikwater pens und fineliner auf Papier
Format ca. 16 x 22 cm
Jahr, Ort2008, Phrae (Thailand)
Tags
Kategorien
Info796 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Phrae
    Phrae
    bist auch hier der erste, @grins2, der auf den tor geschossen hat. nur das 'leider' stimmt mich traurig :)) ach ja, dir auch ein frohes fest!

    muss international sein, Sabina und angeboren :)
  • Gris 030
    Gris 030
    ich muss leider deinen letzten beiden sätzen zustimmen ;)

    gruß
    grins2
  • Gast , 1
    :-) den deutschen Autofahrergruß find ich klasse.
    Nee, Ernst.
    Mag solche Zeichnungen