KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Flyer und termine, Fett

  • Von malsupilahmi hochgeladen

    Ich bin weiterhin fleissig und wer sich dafür interessiert ist herzlich zu meiner Ausstellung eingeladen.

    Galerie Baal
    August-Bebelstraße 135
    33602 Bielefeld

    Eröffnung am 21.10. um 19:00 Uhr

Titelohne Fett
Tags
    Kategorien
    Info1077 19 3.4 von 6 - 9 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 8
      Hi !

      Mal ein Gegenbesuch. Wie ich schmunzelnd feststellen kann, passt die Arbeit bestens zu der Satire. Was mir wirklich gefällt, dass die vorgestellte Arbeit assoziativ klar gestaltet ist. Auch die Veranlagung zum Humor ist unverkennbar.

      Schönen Sonntag wünscht
      Prenzl.

      P.S.:
      Viel Erfolg bei der Ausstellung.
    • Gast , 1
      na hui, dann schau, dass keinen vollrausch kriegst ;-)
      die sind aber vielleicht auch gespannt, was sie von dir zu deinen bildern hören ... zumindest die, die ganz genau nachfragen :-)
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      Danke liebe Lisa
      Zum Weghauen ist ja mein Galerist da.
      Ich komm einfach als ich selbst und bin darauf gespannt, was die Besucher mir zu meinen Bildern erzählen werden
      und stoße mit jedem an ;)
    • lisa
      lisa
      Dir wünsch ich auch eine super Ausstellung, hau sie alle weg, die Teile :D
      lieben Gruß
      Lisa
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      nö eher zu
      gericht, ja anwält und richter und so, die Anderen dort haben andere Sorgen is klar
    • Gast , 1
      wieso, hast abgenommen?

      das GERICHT?!?!?!?
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      zum Glück weiß ich schon, was ich anziehen werde ;)
      ich sollte aber sicherhaltshalber testen, ob die Hose noch passt

      Die Karten: das ist gemischt so ca. 300 bin ich schon losgeworden, allerdings mehr als 10 Karten wollen die meisten neuralgischen Punkte nicht, es gibt also noch viel zu tun.
      Morgen ist die Uni dran, dann noch die Theater und das Gericht.
    • Gast , 1
      was meinst, warum ich dauernd hier bzw. am rechner hänge (tippsel so nebenbei meine ausgaben der letzten 3 monate in die kiste, aufräumen kommt morgen dran oder übermorgen oder ...)
      ;-O)

      und die 300 karten legst gesammelt an neuralgischen punkten auf oder verteilst die stück für stück an einzelne leute?
      wie auch immer, mitsamt dem rahmenbau hast noch ordentlich was zu hakeln.
      find ich lustig, geht wohl jedem so, auf den letzten drücker noch voll druck.
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      ach so, Bilder habe ich genug.
      Das letzte ist letzte Woche fertig geworden.
      Ich muss aber noch Rahmen bauen und ca. 300 Einladungskarten verteilen.
      Sowie zu Hause aufräumen, falls jemand in Bielefeld übernachten möchte.
      (Ehrlich gesagt, vor dem Aufräumen drücke ich mich ziemlich, das merkt man daran, dass ich wieder soviel im kn bin)
    • Gast , 1
      ja, ist immer voll stress so eine ausstellung, was?
      wieviele werke musst denn noch fertigmachen? ;-)))))))
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      puh, ich zappel auch schon und es gibt noch so viel zu tun
    • kiluga
      kiluga
      ich hoffe doch sehr das es geil wird :-))
      ach ich freu mich und zappel bis dahin

      grüßlery und bussel
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      sagen wir so, es wird sehr geil werden

      ich danke euch, ihr lieben
      und klar immer doch in Acryl
      1aPlastik
    • Gast , 1
      seh jetzt grad, ist das eine lebenslinie oder so ein pfad von einem gesellschaftsspiel? witzig.
    • Gast , 5
      "ohne Fett" aber nur, wenn in Acryl gemalt. :-)

      Alles Gute, viel Erfolg, jede Menge rote....... usw.
    • Gast , 4
      - jo, alles gute für die exhibitischen...
    • Gast , 3
      phille erfolge !!!!!
      :O
    • malsupilahmi
      malsupilahmi
      geht mir ebenso (mit dem Kennenlernen)
    • Gast , 1
      wäre zümmmmlich interessant, dir mal persönlich zu begegnen - schade, dass ich es nicht schaffe.
      alles gute für die ausstellung!!!