KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben, Paprika

TitelPaprika
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 25-30 cm
Jahr, Ort2008.München
Preis 250 EUR
Tags
    Kategorien
    Info591 4
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Stocky!
      elvi!
      nuska!
      Danke für Achtung!
    • Gast , 3
      könnten auch mangos sein - die typische form der paprika fehlt mir ein wenig aber die technik und die farben gefallen mir sehr
    • Elvipe
      Elvipe
      die rote ist mir am liebsten - die ist dir wunderbar gelungen - dein Fleiß ist enorm - aber Fleiß alleine hilft nicht man muss es auch können und eine Kreative Ader haben - das muss dir wohl in die Wiege gelegt worden sein ?

      mach weiter so

      lG elvi
    • nuska
      nuska
      Zwiebel,Hackfleisch,handvoll Reis,Petersilie,2 Tomaten in Stücke geschnitten,Salz und schw.Pfeffer mischen,damit die Schotten füllen.1 EL Margarine und Wasser bis zur Hälfte der Schotten.....das ist alles.
      Deine Paprikaschoten sind so lebendig-ich konnte nicht anders.Vielleicht sind sie ja noch frisch.
      lG nuska