Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Von Hardy Wagner hochgeladen am 10.10.2008

    Adolf Hitler als Zentrum eines alles verschlingenden Schwarzen Lochs.

TitelBlack Hole
Material, TechnikPastell und Kohle auf Papier
Format A4
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info760 1 1.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      So wie hier ist er es, finde ich, nicht wert, dargestellt zu werden. Allein schon deswegen, weil man ohne die Titelbeigabe gar nicht wüsste, in welche Richtung Du Stellung nimmst.

      Es ist aber so, dass ich nicht nur bei Hitlerbildern empfindlich reagiere, sondern auch ungerne im Kino Hitlerfilme, schon gar nicht -Parodien, sehe.
      Das liegt nicht daran, dass ich den Nationalsozialismus gedanklich verdränge; eher ein Gefühl, dass der Raum Kino und auch hier der Raum KN-Forum, vielleicht zu wenig ernsthaft sind, sondern mehr in Richtung Unterhalstsamkeit gehen.
      Vielleicht sehen das aber andere wieder anders.


      Nichtsdestotrotz viel Malfreude Dir! LG..ARiane.

    Bisher: 488.689 Kunstwerke,  1.927.816 Kommentare,  244.877.901 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Black Hole‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.