KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Mein Vorsatz für 2011 ist:
    wie möglich viel Zeit online verbringen...
    Das wünsche ich mir...
  • tashi
    Siet toll aus! ich habe auch aufgegeben....es ist dir super gelung!
  • Frank S.
    Frank S.
    Hallo fcfelix. Ja das hast du richtig erkannt. Also zu den Einstellungen: Etwas unter 1sek Belichtungszeit war das glaub ich. Die beste Einstellung muss man während des Feuerwerks einstellen und auf dem Monitor kontrollieren. Leider unter Zeitdruck, weil so ein Feuerwerk geht ja nicht so lange. Und dann noch das zweite Problem - das Zielen! Man weiss nämlich nicht, wo der nächste sich entfalten wird. Dass das Bild nicht verschwommen ist (freihand), ist bestimmt nur Glück. Ich bin nämlich eher Anfänger. Gruß Frank
  • Jessica Germann
    Jessica Germann
    Ist echt gut geworden.Hab´s auch schon des öfteren versucht,hab`s aufgegeben.
  • Felix Fratila
    Felix Fratila
    cool, ist das ein feuerwerk? ich versuche schon seit jahren meine kamera richtig einzustellen um so etwas zu schaffen. wie hast du das gemacht?