KunstNet nutzt Cookies. Details.
Installation, Überraschung, Weihnachten, Susi,

InstallationÜberraschungWeihnachtsgeschenkFür

  • Avatar
    Von Phrae hochgeladen im Album minor & casual

    wahrscheinlich nehme ich für's gesicht den, auf dem die schere liegt. der hat zu mir beim zeichnen so angemessen hochgeschaut. und die gefalteten hände nehme ich auch. nur die haare schneide ich ihm vorher.

Titelich bastle den idealen schwiegersohn
Material, Techniktemporäre Rauminstallation mit ausgeprägter bodenhaftung (wg. Ventillation)
Format Ausschnitt ca. 1 qm
Jahr, Ort2008, Phrae (Thailand)
Tags
Info860 3 2 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Susi ist einfache Nute...
    Ohne Philosophie...
    Keine Interesse...
  • Frank
    Frank
    der Hammer ist zu klein und mindestens nen Bolzenschneider..

    öhm... was hast Du denn tochter oder Sohn ? ;-))))

    LGF
  • Gast , 1
    Ich hätte gerne den links daneben, mit blonden Haaren, ca. 1,80 cm groß, schlank, immer gut gelaunt und überhaupt - perfekt! :-o)
    viel Spaß beim Basteln, beim Anschauen hatte ich schon.