KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Realistisch, Licht

FotografieMenschenrealistisch

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Das Original, aber keine Original-Schärfe

TitelLicht angemacht...
Material, TechnikDigitalfoto durch Selbstauslöser
Jahr, Ort2005,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info597 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • retni
    fotogen isse ja...
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    ich glaub langsam du hast Recht... ;)
  • danger-frank
    danger-frank
    markantes kinn, oder wirkt das nur auf dem foto so?
  • efwe
    efwe
    ---oder diese -aber da hab ich e schon meinen senf dazugegeben ;-))
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @AnneMarie: Also diese Darstellung des Bildes ist für mich realistischer als die 1. Aber danke Dir für die netten Kommentare. Auch allen anderen. Grüße KuFa
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..ach ja - mein Kommentar (vorheriges Bild) war folgendermassen gemeint: auf den Titel bezogen "MY Darkness" .. dann entledige Dich Deiner Dunkelheit = tritt ins Licht = heraus mit Dir aus der dunklen Einsamkeit!!! ;-) Liebe Grüße AnneMarie
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* (Titel ist KLASSE, wenn man das Bild DAVOR gesehen hat!!). Ein richtig gutes Foto - fast ein historisches Gemälde! Super!! AnneMarie
  • efwe
    efwe
    und würde bemerken das herz steht kopf die stechpalme bohrt sich wie der blick aus dem bild-;-))
  • nietsnekloW
    Das die Person dezentral ist, gibt dem Bild Spannung, die Farben gefallen mir gut. Das ist ein gutes Foto.