KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelExperiment
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90x60
Jahr, OrtBerlin 2008
Tags
    Kategorien
    Info942 12 1 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      @levi ;) frechdachs.

    • Gast , 9
      na mal sehen obs dem herrn ariel taugt :-)
    • erkangurkan-art
      erkangurkan-art
      benim favorim çok kaliteli bir çalışma
      tebrik ederim.
    • Gris 030
      Gris 030
      tester:
      ich weiß.oooh, und wie ichs weiß.

      efwe:jawohl!danach musste ich erstaml 2 handtaschen klauen und n wagen aufbrechen gehen.
    • efwe
      efwe
      brav gemalt--- setzen... ;)
    • Gast , 6
      gääääähhn
    • Gris 030
      Gris 030
      doch doch, da gibs schon sachen zu nörgeln.
      nur ma als beispiel die immer gleichgrünen grünschlangen da oben links.
      usw.

      aber danke fürs kommentar

      gruß
      grions2


    • Gast , 5
      experiment ??? verstehe nicht? ist ja wohl klasse geworden, das kannst du also auch... :-)) ja, verstehe- war sehr anstrengend, hinterher war die freude gross!! top geworden, respekt. da gibt es nichts zu nörgeln

      lg burgi
    • Gris 030
      Gris 030
      @nuska
      vielen dank.es hat beim entstehen weniger spaß gemacht als andere dinge, aber das ergebnis hat mir wiederum verhältnismäßig viel freude gemacht.

      @Gast, 2
      kann ich eigentlich noch nicht sagen ;)

      @alperkara
      tesekkür erderim !
    • alper kara
      alper kara
      KABAK sehr gut gemalt lg alperkara
    • Gast , 2
      Bevor ich hier irgendwelchen Stuss schreibe,
      kannst du mich vielleicht mal aufklären bez. "Experiment"...
    • nuska
      nuska
      Es wundert mich nicht , dass das dir auch sehr gut gelungen ist.Hat es Spass gemacht?War das ein Auftrag oder wolltest du es selber wissen , wie gut du auch das kannst?
      lSonntagsgrüße nuska