Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Malerei, Landschaft

MalereiAbstraktLandschaft

  • Avatar
    Von rosa hochgeladen am 12.10.2008

Titel Ohne Titel
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort 2007
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 2359 9 8 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Schließe mich an!
    LGG
  • Gast , 8
    Willkommen Rosa! :-)
    Spannende Kontraste zwischen zartem Morgengrauen und dramatisch kraftvollem Pinselstrich des Meeres.

  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Das gefällt mir sehr, es macht mich traurig. Es ist eine sehr starke Emotion aus der viel Neues und Interessantes entstehen kann...
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    gefällt mir sehr gut! lg hd
  • rosa
    rosa
    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für das positive Feedback und die freundliche Aufnahme in diesem Forum. Finde klasse, was hier geboten wird - kompliment !

    Ich bin Jahrgang 1964 und komme aus Oberösterreich, aus dem schönen Mostviertel und halte es beim Malen nach Karl Heinrich Waggerl der mal meinte:

    "Vielleicht verhält es sich mit der Kunst wie mit der Sonne.
    Die Sonne scheint nicht, damit die Blumen blühen, aber die Blumen blühen, weil die Sonne scheint."

    Danke und ein schöpferisches Schaffen

    eure Rosa
  • lena
    lena
    schließe mich den positiven Kommentaren an :) gefällt mir gut!
    und Herzlich Willkommen hier ;)
    lg Lena
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das Bild hat was....aber nur ohne Rahmen.
  • Gast , 2
    gefällt
  • Heiner Ring
    Heiner Ring
    Bin begeistert, wie die Stimmung eingefangen wurde. Abstrakt aber dennoch realistisch vorstellbar. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heiner

Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ohne Titel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.