KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

  • Avatar
    Von Hardy Wagner hochgeladen

    Habe das Bild nochmal hochgeladen. Farben sind jetzt annähernd wie beim Original.
    Zum Titel:
    Kugeln übereinander stapeln ohne dass sie runterfallen. Ist mit 4 Stück wohl fast unmöglich. Mein Grundgedanke bei dem Bild war aber, dass ein Mensch auch mit einem nicht gerade ansprechenden Äußeren, Fähigkeiten haben kann, die in Erstaunen versetzen.
    Auf den Punkt gebracht: "Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Äußeren".

TitelCome and play with me
Material, TechnikPastell auf Leder
Format 60 x 50
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info865 7 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hardy Wagner
      Hardy Wagner
      @Gast, 5
      Auch Dir einen runden Dank.

    • Gast , 5
      Das Bild finde ich rundum klasse! *****

      LG
    • Hardy Wagner
      Hardy Wagner
      @Gast, 2
      Danke liebe Freundin, die Leuchtkraft ist wirklich enorm. Die raue Lederrückseite ein ideales Medium für Pastelle, verbraucht aber, wie schon gesagt, sehr viel Kreide.
      @greenbird
      Ja, mit der Digi’fotorafie ist es so eine Sache. Schwarz ist nicht mehr schwarz, Gesicht zu dunkel, der helle Fleck an Schulter und Unterhand nicht vorhanden.
      @Vera Boldt
      vielen Dank
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      ich finde ihn hübsch und das Thema hast du super umgesetzt
      mlgv
    • greenbird
      greenbird
      Ja, die Farben sind kräftiger, den Hautton des ersten Bildes finde ich besser. Vielleicht muss ich es aber auch länger auf mich wirken lassen.
      LGG
    • Gast , 2
      So und nu leuchtet das noch mehr, Hardy - es leuchtet ganz ganz WUNDERBAR

      Weil Du´s bist von mir *****
    • Hardy Wagner
      Hardy Wagner
      Danke Frank1960, danke greenbird für Eure Kommentare beim unfertigen Werk.