KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Theater

  • Von geradeaus hochgeladen

    Sag ich lieber nix dazu :-)

TitelDas Theater
Material, TechnikÖlfarben auf Leinwand
Format 60/50 cm
Jahr, Ort2008 Oberstaufen
Tags
    Kategorien
    Info2277 28 14 1 5 von 6 - 24 Stimmen
    • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • geradeaus
      geradeaus
      Verehrter Pilz, uns scheint eine gewisse Vorliebe für das Theater zu verbinden, wie ich an Ihrer Installation Snowwhite sehen konnte. Übrigens sehr entzückend, der Verkündigungsengel, zweifache Verhüllung..:-)
    • Gast , 17
      theater. die
      allumfassende, alles
      beinhaltende kunst ...

      respekt ! und hut !

      :ö:
    • cobolt
      cobolt
      Schubs ich gern mal wieder :)
    • Gast , 16
      Super Bild, schade dass es so verzerrt eingestellt wurde. LG Ernst Igel
    • Gast , 15
      toll!
    • Manja
      Manja
      großartig
      jibet glatt vulle Punktzahl
      Gruß Manja
    • Gast , 13
      Gefällt mir irgendwie. Fängt auf eine ganz eigene Art die Atmosphäre einer Heimatbühne ein.
      LG
    • bisa
      bisa
      Dein Bild ist mir heute immer wieder mal durch´n Kopp gefleucht! Wäre es auch möglich, dass die Blume für das Grab des armen verblichenen Hasileins vorgesehen war ... oder isse einfach ein Ausdruck der Begeisterung für die schauspielerische Leistung? .... Grübel!
      lg bisa
    • geradeaus
      geradeaus
      bisa, das bleibt. :-))
      howli, es war sehr schwierig, einen Hasen als Modell zu finden, der die Beine vorne runterhängen lassen kann. Da stellt man keine Ansprüche mehr an den restlichen Körperbau.
      blubbblubb, jaja. Bloß keinen grauen Einheitsloden, was? ;-)
    • Gast , 12
      ich dachte ich hätte längst geschrieben, dass ich mich immer wieder freue, da unten zu sitzen und mir dieses theater angucken zu dürfen.
      ich bin übrigens der zweite von rechts ...
    • Gast , 9
      Außerdem muss man sich die Hinterhauptphysiognomie und die anrührende Schmalschultrigkeit auf der Zunge zergehen lassen ;)
    • bisa
      bisa
      Oh jaaa! Die Blume ist das absolute I-Tüpfelchen dieses köstlichen Kunstschmankerls!!! Bloß nicht wieder löschen, bittteeeee!
      lg bisa
    • Gast , 9
      Wusste ich es doch! ;)))
    • geradeaus
      geradeaus
      howli, Du meinst, um die Tränen abzuwischen? Viel schlimmer. :-))
      Das ist eine Blume.:-))))))
    • Gast , 9
      Das ist...kein kupierter Hasenschwanz..nicht wahr?
      Es ist ein zerknülltes Papiertaschentuch..;)
    • geradeaus
      geradeaus
      Ein Dankeschön auch an Euch. Ihr müßt mich nicht beruhigen, ich habe es sehenden Auges so gewollt. Es sollte kitschig werden. Mir war so danach.... :-))))))
      Jetzt ist es wieder gut. :-) Werde es aber bestimmt irgendwann wieder tun, wenn es mich überkommt, denn ich male, was mich reizt.
    • kiluga
      kiluga
      ich finde es nicht kitschig mehr gifftig...
      feine arbeit..
    • Gast , 9
      ..die kupierte Blume..:)))
    • nuska
      nuska
      ich wünschte , man könnte es auch hören.
      herrliche Gesichter.
      Gruß nuska
    • Gast , 2
      Also unter Kitsch versteh ich jetzt aber was anderes....... :-o)
    • Gast , 7
      total süßes Theater
    • geradeaus
      geradeaus
      Ich danke Euch sehr und freue mich riesig, dass Ihr Euch freut.
      (Das nächste wird nicht so kitschig) :-))))))))))))
    • Gast , 6
      *!*
      endlich mal wieder
      lg anna
    • El-Meky
      El-Meky
      Deine Bilder strotzen alle vor Charme .
      herzallerliebst !
      Gruß Ella
    • Elvipe
      Elvipe
      herrlich das Bild ist so etwas von außergewöhnlich - von Humor gezeichnet - klasse

      auch auf deiner Homepage kann man sich wohl fühlen - kein Bild geht ohne ein Schmunzeln darüber vorbei

      lG elvi - freu mich auf die nächsten
    • cobolt
      cobolt
      Siehste, sag ich doch ;)
    • Gast , 2
      Oh wie schön, dass du mal wieder was zeigst.
      Ich mag deine Arbeiten total. Tiefsinnig, feinsinnig und mit liebevollem Humor gespickt. :-o)
    • Scalatore
      Scalatore
      spitzen sachen machste da!