KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Privat, Dialog

Titeldialog #10
Material, Technikpastell
Tags
    Kategorien
    Info827 12 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Meli_Grader
      Meli_Grader
      das hat etwas von arnulf rainer!
    • Gast , 9
      - wow...herrlich!
      - der dialog ist hier für mich der zwischen künstlerin und material und der muss heftig, ja wütend gewesen sein...eben be.freiend...
    • Mausopardia
      Mausopardia
      wie jetzt?...erst angeschwärzt und nu....muss aber noch irgendwo einer kopplos umher irren....soll ja vorkommen...dachte ich mir so beim vorbeigehen ;-))))
    • Gast , 7
      david und goliath?
      :)
    • Gast , 4
      stimmt, Nullen sind wurscht !

      lg

    • kiluga
      kiluga
      radikal, derb..jeep..
      barbara du hast es bemerkt es ist eins..

      kopflos passt gut

      na gabriel was hat er ausgefressen..
      nix

      da hat die EgoManie ein bisschen mit der MegaloManie gespielt.. liegt ja sehr nah bei einander und der funken springt nur allzu gerne mal rüber ein hin und her..
      jetzt hat es einen dialog..

      aber ne gewisse ironie steckt trefflich drin..

      ich lasse mich selten aus der ruhe bringen und von ein paar nullen schon eh nicht..das wäre ja be.merkens.wert..und nullen merke ich mir nicht...
      :-))
      aber keiner lobbel mich nicht für`s nix tun .. ;-)
    • Gast , 4
      ja eben hd, es gibt keinen, der Titel wird ironisch gemeint sein.

      Passt :)
    • Herbert Diepold
      Herbert Diepold
      die linke hälfte gefällt mir gut!
      die rechte hälfte und die verbindung der bildteile erschließt sich mir nicht. wo siehst du den dialog? lg hd
    • Gast , 4
      Lass Dich von dem Vogel-Kommentar nicht stören, der frustrierte Narr geht reihum und nullt, weil er grad keine Matratze zum draufwi..sen hat.

      Denke ma, mein Kommentar ist ein wenig derb - genau wie´s Bild, was mir gefällt - Bist ohnehin auf meiner Wiht-List, kiluga.

      Kannst malen, was Du willst ;) Wer einmal drauf ist, ist drauf.

      Als Ausgleich von mir *****

      liebe Grüße

    • Gast , 3
      ja, mit schädel ab!
      kiluga wird radikal .... ;-)

      mir gefällt sehr dein immer wilderes arbeiten hier.
    • Gast , 2
      ... ziemlich geschwärzt der linke... was hat er denn ausgefressen ???

      ;-) Gabriel
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Dachte spontan: Da hat dich einer kopiert. Beruhigend, du warst es selbst :-)). Ungewohnt derb.
      Liebe Grüße, Suza