KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Grau, Energie, Abstrakt, Malerei,

SchwarzGrauMinimalEnergie

  • Von Herbert Diepold hochgeladen

    gehört zur letzten arbeit.
    da ich mir beim vorigen ziemlich einen abgespielt habe bis ich zufrieden war habe ich hier bewußt schneller und damit (so glaube ich) sichtbar mehr energie reingepackt

Titelohne Titel
Material, Technikacryl auf packpapier
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2008 wertingen
Tags
Kategorien
Info1365 5 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ich mag es sehr
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    danke! lg hd
  • Gast , 3
    Das sprüht echt vor Energie!!!!!!!!!!
    Macht Spaß deine Werke anzuschauen, ud danke für die Antwort in Sachen Aufhängung der Werke auf Packpapier!!!
    Klingt sehr interessant das ganze und kommt bestimmt gut zur geltung gerade bei Bildern die dunkel gehalten werden im Kontrast zu Aluminium.

    lg kreativ
  • Gast , 2
    trotz allem gefällt mir persönlich die letzte besser,
    vielleicht weil sie auf mich so mystisch wirkt.
  • Gast , 1
    das wirkt in der tat energiegeladen
    klasse geworden
    glg