KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Menschen, Kind,

FiguralMalereiReal

TitelKleines Kind 2
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 150/100
Jahr, Ort2008, Düsseldorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1156 8 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    *rauskram*
  • cobolt
    cobolt
    Und immer mal wieder sieht man Arbeiten, die einem glatt entgangen sind. Die Quadrate wirken fast wie ne Mosaik-Spiegelung. Starke Wirkung.
  • Elvipe
    Elvipe
    diese Rastertechnik klasse - schaut sehr aufwendig aus - finde ich auch - aber eine ganz besondere Art der Umsetzung Farbe mit soviel Harmonie auf Papier zu bringen - klasse


    lG elvi
  • Stanislava Shchegolkovska
    Stanislava Shchegolkovska
    Danke für eure Kommentare!!!
  • 321evY
    Die Art wie es gemacht ist gefällt mir. Sieht sehr aufwendig aus. Kompliment!

    LG, Yve
  • lena
    lena
    schließe mich meinen Vorschreibern an :)
    ich find die Idee total toll und es hat eine gute Gesamtwirkung
    freue mich auf mehr ;)
    lg Lena
  • masmli
    Ein starkes Werk
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Wouw, mir gefällt deine Kinderserie sehr gut. Und was mir neben Farben, Mustern und Dargestelltem noch so sehr gefällt, ist die Stimmigkeit zwischen den Quadraten. Ich neige leider noch dazu, einige Bereiche sehr genau auszuarbeiten und dann die Geduld zu verlieren.
    Wirklich gut!
    LG,
    Pigeldi