KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Frühling,

VerocskaAbstraktMalerei

TitelDer Frühling ist da...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005 Köln
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info941 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gefällt mir gut, obwohl der grünton nicht meine lieblingsfarbe ist. aber dafür zieht mich das orange an. und die strukturen gefallen mir auch.
  • Gast , 4
    also mich erinnert es nich tdirekt an den frühling.. aber das empfinden ist ja unterschiedlich..im frühling erwachen die farben für mich.. das ganze mit mehr bewegung bewegung der farbe zb ) würd es für mich mehr der frühling rüber bringen.. aber im ganzen finde ich es schon sehr interessant dein werk.. .lg ela
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Und wie der da ist! Wirklich schönes Bild. Gruß Markus
  • mikajo
    mikajo
    Also ich mag Dein braves Frühlingsbild!Ich kann es richen, den Frühling!Toll!LG.Jolanta
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...jaaaaa! Juchuuuu! Gott-sei-dank!! Und hier können wir einen Ausschnitt davon sehen! Danke und LG AnneMarie