KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Frühling,

verocskaabstraktMalerei

TitelDer Frühling ist da...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005 Köln
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info824 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gefällt mir gut, obwohl der grünton nicht meine lieblingsfarbe ist. aber dafür zieht mich das orange an. und die strukturen gefallen mir auch.
  • agulik
    also mich erinnert es nich tdirekt an den frühling.. aber das empfinden ist ja unterschiedlich..im frühling erwachen die farben für mich.. das ganze mit mehr bewegung bewegung der farbe zb ) würd es für mich mehr der frühling rüber bringen.. aber im ganzen finde ich es schon sehr interessant dein werk.. .lg ela
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Und wie der da ist! Wirklich schönes Bild. Gruß Markus
  • mikajo
    mikajo
    Also ich mag Dein braves Frühlingsbild!Ich kann es richen, den Frühling!Toll!LG.Jolanta
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...jaaaaa! Juchuuuu! Gott-sei-dank!! Und hier können wir einen Ausschnitt davon sehen! Danke und LG AnneMarie