KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • floduR
    Ursprung der meisten Kriege und Konflikte auch im privaten Bereich: Eigen- und Fremdwahrnehmung. Super, sollte in jedem Bad als Spiegel hängen!
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Danke, ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D ....aber Bleistift war damals eigendlich ehr mein Medium, das war somit ehr eine Ausnahme.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Kugelschreiber auf Zeichenpapier - einfach genial, ich mag solche Skizzen. Habe selbst davon noch -zig in Mappen rumliegen. Zum Glück habe ich die meisten davon nie weggeschmissen. Auch meine Eltern haben viel aufbewahrt, da ich damals schon alles "vollgeschmiert" hatte, wo nur Platz war...
  • lilalibelleful
    lilalibelleful
    wenn da oben der engel sitzt wo ist dan nur der teufel versteckt ;) sehr viel schöner als die ausstellung körperwelten je sein wird super bild
  • Sebastian Kaiser
    Sebastian Kaiser
    KOMPLIMENT!!! :) eindeutig *****
  • nordica69
    nordica69
    Nee, ich denke, dieser Junge hat eben erfahren, das Angela Merkel neue Bundeskanzlerin geworden ist...Schöner Schreck... Sehr gut!
  • k-ztul
    dieser junge mann hat eben bemerkt das er wäsche, für 30°C, in der waschmachine auf 90°C laufen hat, das findet seine freunin sicher nicht gut. darum dieser gesichtsausdruck.
  • pez
    pez
    the doors of perception! sehr geil*****
  • musrednar
    zufallsbild :-)
    herrlich starken ausdruck hat das blatt!
    muss gleich mal schauen, was du noch so machst ...
  • assetnoc
    assetnoc
    Hallo Dirk,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier, ja The Doors, das war und ist noch Musik...wobei ich ebenso Deiner meinung bin, was die heutigen Musikansprüche betrifft. Heute war ich bei einer Ausstellung und die hat mich gleich an dieses Bild hier erinnert.
  • hsifdnilbwolley
    erstklassig, wie ein Großteil Deiner Arbeit! Fast schade, daß Du das Bild nicht in Farbe reinkarniert hast. Könnte ich mir noch beeindruckender vorstellen.
  • mr_samsa
    mr_samsa
    JA! ein der besten bilder, die ich seit langem gesehen habe!
  • igoY
    yes...sing along....
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    ..break on through to the other side... ;-) *sing*
  • igoY
    Jim Morrison sagte er würde wiederkommen.Unter dem Namen Mojo Rising.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Wow! Jetzt weiß ich ja, was ich in der Schule nebenbei auch mal mit meinen Kugelschreiber ausprobieren könnte XD! Einfach klasse gemacht! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Christiane
    Christiane
    einfach klasse, irre viel zu entdecken. Meine Kugelschreiber können sowas nicht ;-(
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Gefällt mir gut deine Zeichnung. Muss auch wieder mal The Doors aus meiner Plattensammlung auflegen. LG Winu
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Danke für die positiven Bewertungen, ja das hab ich "mal so auf die Schnelle mit dem Kugelschreiber gemacht" und in der Tat hab ich die Doors dazu gehört, sind meine Favoriten.Unter Anderen auch einige Zeitgenossen wie Jefferson Airplane, Jethro Tull oder die Stones ...bis auf wenige Ausnahmen (Marilyn Manson, Tool oder Nirvana u.s.w.) kann ich mit moderner Musik nicht viel anfangen, da fehlt irgendwie merklich die künstlerische Seele es wird nur noch produziert für`s Geld -wie in der Industrie eben. Ich finde Musik sollte inspirieren. Wie manche deutschen Newcommer, z.B. Mia oder Wir sind Helden denen ich nicht gänzlich abgeneigt bin. Soviel zur Musik.

    LG Dirk
  • El-Meky
    El-Meky
    echt nicht schlecht gezeichnet! tolle Perspektive , Räumlichkeit und Bewegung . lg -heliopo-
  • igoY
    Hat für mich was von "The Wall".Vielleicht ist es aber auch einfach nur von Dirk.Gefällt mir sehr gut. Gruß Yogi
  • teddynash
    Das ist ja mal wirklich surreal.... großartig ! :-) grüsse teddynash
  • odnaliW
    Supergeile arbeit..... Respekt. LG.Wilando
  • assetnoc
    assetnoc
    Hast Du das so mal ganz auf die Schnelle mit dem Kugelschreiber gemacht? Sieht klasse und gleichzeitig beängstigend aus.
    Da fällt mir noch etwas anderes ein.
    Die Pforten der Wahrnehmung hat auch noch einen andersweitigen Hintergrund. Die ehemalige Band The Door's haben auf diesem Hintergrund ihre Band so benannt.LG
  • mikajo
    mikajo
    Ich finde Klasse!Mir fehlen die Wörter, ich mache die gleichen Handbewegungen wie der Engel,die Fantasie wird angeregt.LG. Jolanta