KunstNet nutzt Cookies. Details.
Collage, Profil, Malerei, Real, Figural

CollageProfil

  • Von Pigeldi hochgeladen

    So ein büschen Nunez und irgendwie noch nicht fertig. Vielleicht aber doch.

Titelwarchild
Material, TechnikWellpappe, Acryl
Format 70x50
Jahr, OrtIpwegermoor 2008
Tags
Kategorien
Info1213 14 3 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke Bastian und liebe Grüße in meine alte Heimat!

    Danke Geoffmay!
  • Gast , 9
    klasse
    lg g
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Das Bild gefällt. Liebe Grüße aus Oldenburg/Ohmstede
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke fürs Schieben, Shikasta ;O)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke Lena! Ja, ich werde noch einmal in mich und an das Bild gehen und gucken, was passiert.
    LG,
    Pigeldi
  • lena
    lena
    das ist ein tolles Bild, mag ich sehr! eine gute Idee!
    ich überlege gerade schon die ganze Zeit, was ich dir raten soll, ob du weitermachen sollst oder nicht..;) und ich komme auf keine Lösung! mir gefällt es so schon sehr, kann aber gut sein, dass man da noch was rausholen kann, kann ich im Moment nicht beurteilen. mach einfach das, was du für richtig hältst. und wenn du das im Moment noch nicht weißt, leg das Bild beiseite und änder dann was daran, wenn du das Verlangen danach hast! :)
    lg Lena
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke euch;O) . @Sabina, ja, ich sehe es schon als Vorteil, sehr verschiedene Techniken und Wirkungsweisen auszuprobieren. Ich habe auch schon häufiger überlegt, meine älteren Arbeiten zu löschen. Allerdings finde ich es gerade auch bei anderen spannend, die Veränderungen zu beobachten.
  • greenbird
    greenbird
    Das mag ich sehr, würde nix mehr daran machen.
    LGG
  • Gast , 2
    Da schließ ich mich Sabina an. Du findest Deinen Stil sicher bald. Und bis dahin - genieße das experimentieren, ist doch auch spannend ;)
  • Gast , 5
    Ist doch fein, wenn du dich nicht entscheiden kannst wohin - dann ist alles offen und vor allem du, für neue Dinge. Manchmal denke ich, es ist garnicht so toll dass die Arbeiten sofort erkannt werden. D.h. vielleicht, dass man seine Richtung, seinen Stil gefunden hat, aber ist man dann auch noch offen genug.....?
    Ich mag diese Arbeit sehr, der sanfte Gesichtsausdruck und dagegen dieses Rauhe - eventuell der Wirklichkeit - entsprechende Gefühl.
  • Gast , 4
    Hat was, dieses Bild!
    Gruß Jo.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Na toll. Einer sagt feddich, der andere mehr Kontrast. Quasi wie meine beiden Geister. Als ich es signiert habe, hatte ich das Gefühl, es sei fertig. Und nachdem es ein paar Tage vor meiner Nase stand, hatte ich das Gefühl, es fehlt Kontrast. Nu denn, ich bin momentan, wie man anhand der seeeehr unterschiedlichen Bilder wohl sehen kann, eh völlig ausm Ruder. Kann mich so gar nicht entscheiden, wohin die künstlerische Reise gehen soll. Ich bewundere die, deren Arbeiten man sofort erkennt.
    Seufz,
    LG,
    Pigeldi
  • Gast , 2
    Gefällt mir sehr, kommt gut mit der Wellpappe. Ich würde allerdings das Gesicht noch ein bisschen mehr herausarbeiten, bissel mehr Kontrast vielleicht. Aber trotzdem - Kompliment!

    LG
  • Buggel
    Buggel
    fertig!!!!!!!!!!