KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    klasse bild....
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    jawoll tom!!!
    ;-))
  • Gast , 6
    ...es darf auch ruhig mal ein Schlückchen mehr sein!;-))
    lGT
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    hey, lieben dank auch dir, petra... es ist komisch, die bilder, die ich am schnellsten und in der miesesten stimmung male, gefallen allen immer am besten... ich sollte öfter mal ne halbe flasche rotwein zu mir nehmen vor der arbeit ;-) ;-)
    lg, susan
  • artep -petra
    artep -petra
    ich finde es auch sehr gut-es erinnert mich an eine geschichte von einer tänzerin die nicht mehr tanzen durfte-
    die farben sind einfach stark-
    lg
    petra
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    lieben dank euch dreien - und ich dachte schon, ich werd hier wieder bepfeffert mit kn-granaten ;-) ;-) ... aber kann ja noch kommen...
    lg, susan
  • greenbird
    greenbird
    Schön, besonders das Spiegelbild. Die Tränen sind mir persönlich zuviel, aber es ist ja schließlich Dein Bild und ist nur so ein Gedanke der mir beim schauen kam.
    LGGabi
  • Gast , 2
    Da schließe ich mich jetzt Yve an. :-o)
  • Gast , 1
    Wow, ein sehr aussagekräftiges Bild. Das gefällt mir bis jetzt von Deinen Arbeiten am besten. Wirklich klasse.

    LG