KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Werken, Felsen, Grafitbleistift, Bleistiftzeichnung, Zeichnung

DracheunfertigWerkenFelsen

  • Avatar
    Von Tanja Mysicka hochgeladen im Album

    Dieses Bild ist leider nie fertig geworden, weil irgendjemand aus meiner Klasse meinte, er müsse unbedingt seinen Fußabdruck (selbstverständlich ausversehen -.-) darauf verewigen... zum Glück hatte ich irgendwann einmal zuvor ein Foto von dem nicht ganz fertigen Werk geschossen.
    (Bitte draufklicken, damit es nicht ganz so verpixelt ist. Danke!)

TitelDrache
Material, TechnikGrafitbleistift auf normalem, weißem, Din A 4 Papier
Jahr, OrtJahr 2004
Tags
Kategorien
Info10819 10 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke - das Problem ist nur, wie schon oben geschrieben, dass auf diesem Blatt ein großer Fußabdruck prankte und es deshalb im Müll gelandet ist. Aber vielleicht zeichne ich ja mal nen anderen Drachen... viele liebe Grüße, Buddy
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, ich finde auch dieses Bild ist bzw wird wieder eine Sensation. Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen, Du mußt es unbedingt fertig malen. Ich bewundere Dich, was für herrliche Bilder Du mit dem Bleistift malen kannst. Meinen Glückwunsch. LG Devil-su.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke, andrea! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen, weil ich auch deine sehr mag, und ich denke, das nächste von mir wird auch schon sehr bald folgen (mein roter "Hauskater" mit Pastellfarben - mein erstes "richtiges" Pastellbild =D!)!!! Viele liebe Grüße, Buddy
  • aerdna
    Wow, Deine Werke sind einfach klasse! Bin total begeistert und überwältigt. Noch viel mehr, wenn ich auf Dein Geburtsdatum sehe (aber das wurde ja auch schon erwähnt)! Bin auf Deine weiteren Werke gespannt! LG, Andrea :o)
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Danke für den Kommentar, assetnoc! Habe leider momentan nicht all zu viel Zeit zum zeichnen und wenn ich mal dazu komme, muss ich mich - wohl oder übel - "Auftragsarbeiten" widmen. Es gab einmal eine Zeit, in der ich fast nur Drachen gezeichnet habe, weil alle einen haben wollten. Das Bild, das ihr hier sehen könnt, ist aber mein erster Versuch. Liebe Grüße, Buddy
  • assetnoc
    assetnoc
    Laß Dir das nicht vermiesen, fang noch einmal an und dann bin ich auf das fertige Werk gespannt!! LG und mach weiter so!!!
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich bin auch ein großer Fan von all dem, was nicht irgendwie an die Realität gebunden ist.
    Und ja, ich bin 100% 14, hab am 31.10.1990 Geburtstag, bin also ein kleines Halloween-Skorpion-Weibchen ^^!
    Danke für die Komplimente =D!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hut ab Tanja - und Keule auf Deinen dämlichen Mitschüler *gg*!! Ein tolles Bild voller Märchenfantasie!! Ich bin ein großer Sagen und Mythologie-Fan (Neptun, Zeus, Drachen, Titanen,.....) und so majestätisch (weder böse noch kitschig) habe ich mir Drachen immer vorstellt!! Toll gemacht!! LG AnneMarie
  • trAteV
    Gefällt mir sehr gut! LG Michael
  • mikajo
    mikajo
    Ich weiß es nicht....bist Du sicher,daß Du 14 Jahre jung bist???Dein Drache ist ein tolles Werk!Du hast ein Talent...!Mein Hochachtung!Liebe Grüße. Jolanta