KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Westen

TitelHochkonjunktur für weiße Westen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1439 9 2 1 4.6 von 6 - 10 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      Sehr treffend und bezeichnend - kann mich kunstcarlo nur anschliessen!
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Einen schönen guten Abend Evelin
      ein sehr aussagekräftiges Bild,treffend wiedergegeben! " ***** " LG.K
    • Evelin Hennecke
      Evelin Hennecke
      Hallo Korn,

      Kann ich gut verstehen, daß Dich das Picasso-Bild anlangt. Einen Vergleich jedoch finde ich ja drollig, zumal Guernica mit meinem Bild allein thematisch überhaupt nichts zu tun hat.
      Guernica ist eine großformatige Auseinandersetzung zu den Gräueln, zu einem bestimmten Geschehen während des Zweiten Weltkrieges. Mein Bild hat einen sehr persönlichen Hintergrund und ist als Charakterstudie angelegt. Zu letzterem hast Du keine Informationen haben bzw. habe ich an dieser Stelle keine Ausführungen gemacht. Mir zu unterstellen, ich hätte mich mit meinem Bildthema nicht auseinandergesetzt, finde ich geradezu kühn und voreilig.
    • Gast , 6
      Läßt mich völlig kalt dise Ansammlung von traurigen Gestalten. Kennst Du "Guernica" von Picasso? Sicherlich!
      Da sehe ich Betroffenheit und gleichzeitg Auseinandersetzung mit der Berichterstattung über Übles. Deine Figuren sind gut gemeint, aber sagen nichts.
    • Evelin Hennecke
      Evelin Hennecke
      Danke für die Blumen,

      Gruß, E.
    • Gast , 4
      Starke und eindrucksvole Arbeit - ich bin begeistert von Thematik und Umsetzung
    • Gast , 3
      Klasse Bild!
      Gruß Jo.
    • Gast , 2
      immer wieder absolut stark deine Arbeiten °!°
    • Gast , 1
      Wow, ein sehr aussagekräftiges Bild, treffend wiedergegeben! *****

      LG