KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
München, Hofgarten, Herbst, Aquarellmalerei, Aquarell

MünchenHofgartenHerbstAquarell

  • Avatar
    Von Jan hochgeladen im Album Aquarell

    Dieses Bild habe ich im Hofgarten in München gemalt. Es ist eines meiner ersten Aquarellbilder. Ich habe mir von meinem Geburtstagsgeld dafür extra einen Aquarellfarbkasten gekauft.

TitelHofgarten in München
Material, TechnikAquarell
Format 17 x 24
Jahr, Ort2008 München
Tags
Info835 3 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Weiter so !..Die Mischung aus Aquarell und Bleistift mag ich und du hast damit schön Lebendigkeit drin
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Hallo Jan

    Super ,so ähnlich habe ich auch mal angefangen - kostet viel Übung
  • Gast , 1
    Das Gebäude ist etwas schief. Versuch doch mal die Farben immer trocknen zu lassen, bevor du die nächste Schicht aufträgst und die Farben/Üergänge etwas weicher zu gestalten, das macht das Bild harmonischer.
    Ich bin auch ein Aquarellanfänger und ich kann dir sagen,dass es ein sehr harter Weg ist :o) Viel Erfolg!