KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mellin
    Mellin
    ...sehr schöne Zeichnung. :)
  • sunny2109
    sunny2109
    Wahnsinn, und das mit Kohle...genial
  • srossics-gnicnad
    Ui, ich bin wohl nicht die Einzige, die erstaunt war, eine Kohlezeichnung zu entdecken - hab's im ersten Moment ebenfalls für eine Fotografie gehalten. ;)
    Besonders die Augen- und Mundpartie find ich beeindruckend umgesetzt. Klasse gemacht! Respekt!
  • _em_ton_sti_
    Ist das wirklich eine Rolex? Markendiebstahl ist ja bekanntlich strafbewährt. Also Achtung!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    klasse gemalt, wirklich sehr gut!!
  • MaerdnA
    Eine tolle Arbeit, sehr schön eingefangen und umgesetzt! Gruß AndreaM
  • refpoztilB
    ja, muss zustimmen, sehr photorealistisch!
    deine arme tochter musste stundenlang auf dieser stange da sitzen? das arme kind!
  • Silvia
    Silvia
    Große Klasse! Wenn man nur flüchtig hinschaut, könnte man das Bild für ein Foto halten! Beeindruckend!
  • colordew
    colordew
    Toll! Super! Wußte gar nicht, was mit Kohle alles möglich ist - so zarte Übergänge und feine Linien - wie hast du die hellen Strähnen im Haar gemacht?
  • Diana
    Diana
    Ich bin begeistert, das ist wirklich suuuuuuuper!
    Herrlich anzuschauen.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich find's sowas von unglaublich, wie du zeichnen kannst! Wirklich, jedes deiner Bilder grenzt schon an einem Foto, so real sehen sie aus. Es fällt wirklich schwer, bei dir was zum meckern zu finden! Liebe Grüße, Buddy
  • S. Gräbe
    S. Gräbe
    Das Bild ist sehr gut geworden. Besser kann mans nich machen... ;)
  • efwe
    efwe
    fein! -nur beim übergang zum kopfhaar fehlt mir der "flaum" -- -und- schade dass du das ohr zugedeckt hast!! grüsse ;-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Was soll ich da noch schreiben...wurde ja schon alles gesagt...hervorragende Technik. LG neithard
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Wirklich Klasse gezeichnet..wirkt sehr lebendig! LG Dirk
  • mikajo
    mikajo
    Große Klasse!!!LG
  • igoY
    Sie strahlt so eine Freude aus ! Mann ist das gut!! Sie ist sicher sehr stolz auf Papa.
    Gruß Yogi
  • artstudio
    artstudio
    Ich bedanke mich für Eure tollen Kommentare - das wird auch meine Tochter sehr freuen, denn sie war das Modell - und sie war sehr sehr kritisch bis es nach wochenlanger Arbeit endlich fertig war ;-)
    LGr an alle
    Kurt aus Tirol
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wunderschöne Zeichnung von einem hübschen und fröhlichen Menschenkind!! Toll!! LG AnneMarie
  • trAteV
    Wunderschön!!! Du bist ein begnadeter Zeichner. LG Michael
  • arteP
    Super gut!
  • agulik
    von sehr guter technik.. sehr nah an photorealismus.. echt gut.. und hat viel aussdruck...gute arbeit., wie auch bei den anderen..ela
  • paulgauguin
    paulgauguin
    hervorragende Zeichnung. Sehr lebendig, spannungsvolles Motiv und meisterhaft ausgeführt. PG
  • Ilona
    Ilona
    Wunderschönes Bild! Du bist ein Meister.....es ist alles erstklassig ausgearbeitet, schönes weiches Licht und vor allem Leben in den Augen