KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Landschaft

MalereiAbstraktLandschaft

TitelOhne Titel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 55 x 50
Jahr, Ort2007
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4197 11 3 2 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    klar,ruhig und schön
  • Gast , 9
    mmmh irgendwie total beruhigend... wunderschön!
  • Wolfgang Baumgartner
    Wolfgang Baumgartner
    Schön
  • Gast , 7
    wunderschön...
  • Carlotta Hoffmann
    Carlotta Hoffmann
    Ich find es wunderbar leicht und irgendwie zart. Mir gefällt vor allem die Pinselführung und die sehr gelunge Komposition!
    Lg, Carlotta
  • jörn nachtigahl
    jörn nachtigahl
    Das Landschaftbild gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung der Flächen zeigt die Komposition und macht die Spannung sehr deutlich, die Auswahl der Grüntöne faszinieren mich. Gruß jonas
  • rosa
    rosa
    Hallo Pinsler,
    danke, freut mich. Habe mir deine Bilder angesehen - Kompliment. Besonders sprechen mich die "Stones of Saline", die "Impression breton" und "OT1" an. Sehr schöne Kompositionen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich
    Rosa
  • Gast , 3
    Jetzt habe ich dein Bild schon eine ganze Weile betrachtet. Punkte gebe ich ja grundsätzlich nicht ;)
    So könnte eine Landschaft aussehen, wenn man mit dem Zug durchfährt - eine Art Schnappschuss, der zu Abstrahierung führt durch die Bewegung - sehr schön! Die leuchtend grüne Fläche, die eine grosse Weite andeutet wird durch die Wiederaufnahme des Maigrüns im linken Bereich sehr schön in die Dunkelheiten eingebettet. Gute Arbeit!
  • Gast , 1
    ahhhhh !!!!
    :o
  • Gast , 2
    ich gebe hier nur **.
  • Gast , 1
    grün ist harmlos .
    :)))))