KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lena
    Lena
    Sieht echt gut aus, die farben, die trechnik, man kann gar nicht mehr weg
    uggen , weil man jede technikeinzelheit sehen will ohne das es langweilig
    wird
  • edamoN
    das hat tiefe.
    faszinierende technik
  • lebannA
    wunderbare arbeit - ein bild voller wärme und ruhe...sehr schön... alles liebe, annabel
  • odnaliW
    Hallo Liane. All Deine Bilder strahlen Wärme und Gelassenheit aus. Für mich bist du ein neuer Stern am Himmel. LG. Wilando
  • relttaSareV
    Die Figuren sehen so aus, als ob sie sich bei schöner Musik bewegen - verträumt, lyrisch... Mir gefällt dieses Bild! Ich freue mich ebenfalls, dich wieder zu "sehen"! Gruß! Vera
  • itaK
    Wunderschön dieses Bild, es hat kann einen verzaubern und man kommt ins philosophieren. LG Kati (bin neu hier)
  • Ilona
    Ilona
    Wunderschön Liane, wie kleine Seelen die in einer Wärme schweben.
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und das es nichts schlimmes war?
    Ganz lieben Gruß Ilona
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Liane, ich freue mich auch, wieder eine neue Arbeit von dir zu sehen! welcome back ! :op . Der Weg, den du dargestellt hast, gefällt mir ausgesprochen gut. Warm bis feurig, rund und organisch !! ist in meiner Favoritenliste jetzt! herzliche Grüsse Ella -heliopo- :o)
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    ein liebes hallo an euch zurück war sehr lange krank bin aber wieder fit und freue mich sehr das ihr mich nicht vergessen habt danke euch ...
  • denaben
    denaben
    sieht für mich aus wie das innere einer gebärmutter.(ich höre schon alle IIIIIIIpfui rufen). kann das sein?so eine art postnatale sehnsucht?
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo Liane, lange nichts mehr von Dir gesehen. Wie ich sehe hast Du nichts verlernt. Deine Bilder tragen eine hervorragende Ausdrucksart. Super! LG neithard
  • odnaliW
    Strahlt eine unheimliche Gelassenheit aus. Kompliment. LG. Wilando
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wunderschön! Auch die Idee mit DIESER Mischtechnik - Klasse. Die Formgebung der Figuren ebenfalls minimal aber ausdrucksvoll - alles in allem - richtig toll!! LG AnneMarie
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Auch ich freue mich sehr, mal wieder nach langer Zeit ein neues Werk Deiner Einfüßler zu sehen. In einer Tropfsteinhöhle oder in Disney's "haunted mansion" ? Klasse. LG PG
  • arteP
    Ich freue mich sehr, das Du wiede4r mal nach langer Zeit einer deiner Werke hier einstellst. Habe diese schon vermißt :). Auch dieses Werk gefällt mir sehr gut, sowie viele deiner Werke :) lg Petra