KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

Titelohne Titel
Material, Technikacryl und tusche auf keilrahmen
Format 40 x 70 cm
Jahr, Ort2008 wertingen
Tags
    Kategorien
    Info1725 2
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      ich sehe eine rote Gestalt, als ob sie eingeschlossen wäre im Fahrstuhl. Gefällt mir sehr
      mlgv
    • lena
      lena
      die quadrate wirken wie aufgesetzt. ist ne interessante idee. der hintergrund gefällt mir besonders gut (obwohl ich eigentlich gar nicht auf rosa stehe), weil er viel tiefe hat (im gegenteil zum vordergrund) und ne interessante struktur.
      eigentlich gefällt mir das bild ganz gut, ich frag mich nur die ganze zeit, wie es ohne die quadrate aussehen würde..;) (oder ist das gewollt?)
      lg lena
      ps: ich glaub das album stimmt nicht ganz ;)