KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lleiret
    Mir gefällt das Bild sehr gut, wobei mir die character-Zeichnungen auf Deiner Homepage teils bedeutend besser gefallen... Der morbide SCI-FI-Stil ist klasse, manche Bilder sind mir ein wenig zu Gothic-lastig, aber egal... Viele Grüße, Sebastian
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* Das kann ich verstehen Dirk!!! Und für Deinen 1ten Versuch mit Öl ist es dann doch sehr gelungen. OK das "Chakren-Unwetter" *gg* sind dann halt jetzt für mich "Euphorie-Sternchen" *lächel* LG AnneMarie
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Ich finde das Bild selbst auch nicht ganz so gelungen, aber dafür das es mein erster Öl-mal-Versuch war und dazu noch in A4 Größe ist es der Vollständigkeit halber doch recht zeigenswert. Das mit dem "Gewitter" sollen, wie assetnoc schon sagte, die 7 Chakren sein -am Anfang hatte ich auch nur die Spirale...doch ich konnte irgendwie nicht aufhören. ;)
    LG Dirk
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Die Idee finde ich sehr gut, die Umsetzung ganz ok! Mir ist einfach ein wenig ZU VIEL "Gewitter" im Spiel! Weniger wäre (für mich) in diesem Falle "mehr" gewesen - z.B. NUR die Spirale! Trotzdem schön! LG AnneMarie
  • assetnoc
    assetnoc
    Ich würde sagen das sind die sieben Chakren die da aufleuchten und den Körper mit verlassen. Ist sehr gut dargestellt. LG
  • igoY
    S.O.S. - Da geht ja Seelenmäßig echt was ab.Es geht irgendwie nach oben,was?

    - Gruß Yogi