KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Hundeportrait

TitelHundeportrait 2
Material, TechnikPastellstifte
Format 60x80cm
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info1049 6 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      wau wau.
    • Christoph Osebold
      Christoph Osebold
      @Gast, 4 ansich keine speziellen stifte. ein paar waren von faber castell aber manche sind auch stinknormale buntstifte, wie man sie überall bekommt.
    • Gast , 4
      Schöne Zeichnung! Mit welchen Stiften arbeitest du?
    • Christoph Osebold
      Christoph Osebold

    • Elvipe
      Elvipe
      genau - das Fell ist super toll geworden - doch was ist mit dem Blick - der Glanz fehlt - ansonsten mein Lob für den Hund

      lG elvi
    • Nicole Zeug
      Nicole Zeug
      Schönes Portrait, natürlich auch ein schöner Hund. Nur die Augen finde ich ein bißchen zu glanzlos, dadurch wirkt der Blick etwas leer....
      LG Nicole