KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Mensch Du machst ja starke Sachen. Eine echte digitale Entdeckung. Werde mal meine Schüler in der Medienschule Banbelsberg auf Deine Arbeiten aufmerksam machen. Die können was von Dir lernen. Gruß Thomas
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ui...das finde ich gut.
    klasse gemacht.
    lg,mivo
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Ich schließe mich den anderen an...Comic gefällt mir ja eh immer sehr...und dieses gefällt mir umso mehr hier in der Galerie...; Ich gebe da Simarilia recht, indem was sie sagt, wie du den schrecken in ihre augen gebracht hast...
    Super! LG Independent
  • VinA
    VinA
    danke,freue mich über die positive resonanz ;)
  • odnaliW
    Für dieses Bild gebe ich dir den ersten Preis. Es sagt alles aus was Kinderängste oder die der Eltern ausdrücken.LG. Wilando
  • Christiane
    Christiane
    sehr gut, Respekt!
  • Anja
    Anja
    ich finde das ist ein tolles bild was für die plakatwände an der straßenseite sehr tauglich wäre, schokierend und den leuten klarmachend dass sie nicht so rasen sollen. mir imponiert wie du den schreck in ihre "comic"-augen gebracht hast *groooßes Lob"
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Klasse! Man möchte förmlich schreien: "RUNTER VON DER STRASSE - PRONTO!!" und versuchen das Auto anzuhalten! LG AnneMarie