KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften, Griechische, Katze

LandschaftMalereirealistisch

  • Von Luthien hochgeladen

    Katzen sind beliebt.

Titelgriechische Katze
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 60
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info1693 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    bezaubernd...gefällt mir sehr

    lg, mivo
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Sehr stimmungsvoll.
  • Luthien
    Luthien
    Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Die Berge habe ich etra so gemalt, damit sie weit entfernt wirken. Kommt aber wohl doch nicht so rüber.
  • itaK
    wundervolles Bild, habe eine Zeit auf Kreta gelebt und dieses bild erweckt in mir die sehnsucht, dort wieder sein zu wollen, gearde das Weiß hast du sehr gut getroffen, es sieht genauso unwirklich aus, wie auf Kreta selbst, ist nicht einfach solch eine Atmosphäre einzufangen, du hast es geschaft. LG Kati
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    mmhhmm, schön, die griechische Atmosphäre hast du super getroffen!
  • kobold
    kobold
    Oder die Berge einfach weglassen, dann wirkts vor allen Dingen die Katze. Schöne Farbestaltung und sehr griechisch.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ooooh JA!! Sie kratzen, wenn man sie ärgert - sie laufen weg, wenn man sie zu etwas zwingen will - aber wenn sie schmusen, dann weil SIE es wollen und DANN können sie so beruhigend schnurren wie nichts und niemand sonst! Hmmm leicht vom Thema abgeruchtscht - sorry! Das Bild ist wunderschön nur die Berge im Hintergrund könnten etwas mehr Konturen vertragen (finde ICH = nicht zwingend *g*) LG AnneMarie