KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Bleistift zeichnungen

Titelthe pain of the artist
Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, Ort2008 / Berlin
Tags
    Info1246 8 2.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      scheint ne interessante richtung zu werden, die du anpeilst. Vor allem wenn man weiß was deine Basis ist.

      Bin gespannt wie dein Stil aussieht, wenn du dich dort hin verändert hat wo du hin willst
    • Gast , 6
      wolltest du etwas sagen, mini?
    • Gast , 5
      aber gerade deswegen ist es gut..der kopf... find ich super gelungen und toll ausgearbeitet... nur meine meinung...
      gruss mini
    • Gast , 4
      Nicht gut gezeichnet. :)
    • Peter Kusserow
      Peter Kusserow
      ja danke, da hast du ganz recht. es ist comic style. obwohl ich gerade bemüht bin mich davon zu entfernen, die harten linien auflösen möchte. wobei ich gespalten bin, denn die klarheit und das harte, die betonung bestimmter bereiche geht auch flöten dadurch. ich bin in einer transformation .. hehe.. am arm sieht man wo ich hin will.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich schick dir mal ein foto von meinem kopf, dann bist mit deinem bild auch wieder zufrieden - *lach*

      ich würde sagen ausdruck gefällt mir. in richtung comic-style für mich.
    • Peter Kusserow
      Peter Kusserow
      ;)
    • Gast , 1
      ;-))