KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich habe alle Deine Bilder angeschaut, die sind alle faszinierend, aber leider könne ich diese
    Technik nicht, da kann ich nicht genau beurteilen, sonst natürlch Große Klasse!!!!!,Gruß Ira.
  • Bina
    Bina
    Wow, wie gemalt !
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Sehe darin zwei alte knaben an einen tisch.
    Starkes bild.
    lg leitner
  • Gast , 13
    deine arbeit hat eine enorme leuchtkraft, man kann auf entdeckungsreise gehen und viel sehen . klasse ...

    mlg.burgi
  • colorator
    colorator
    danke dir klimper oder tastatur.
    mlg col.
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    immer noch großartig ... es fesselt ungemein!
  • Gast , 11
    in der tat, das hat wirklich eine ausgesprochen zarte lebendigkeit. ja, es lebt förmlich ....
  • colorator
    colorator
    danke stocky, du bist mir bestimmt böse, aber ehrlichkeit währt am längsten.
    mlg col.
  • Gast , 10
    hi col,
    spannende verdichtung mit viel interpretationsmöglichkeiten... feine komposition und ansprechende farbigkeit... schöne arbeit vg rolf
  • colorator
    colorator
    vielen dank für die freundl. kommentare.
    @Limone: ist eine ebene.
    mlg col.
  • Limone
    Limone
    Das Bild erscheint mir in mehreren Ebenen und auf jeder gibt es etwas zu entdecken. Sozusagen ein vielschichtiges Werk ;).
    Das hast Du wieder fein hinbekommen. Deine Kreativität ist wirklich erstaunlich.

    Lg Limone
  • greenbird
    greenbird
    Da gibts ja unendlich viel zu entdecken, auch von der Farbwahl, sehr schön!!
    LGG
  • Gast , 7
    Sieht aus wie Seidenmalerei, zart und duftig. Schöne Farbkomposition.
  • Gast , 6
    Hallo, Col !

    War soeben auf der Spielwiese von Tenzing und leitete mich von da nach hier weiter. Dieser Art der Kanalisation verdankst du mein Kommen.

    Deine eigene Einschätzung mit 5 Sternchen kann ich vorbehaltlos unterstützen. Deine Arbeit bekäme von mir den Titel "Picknick im Steinbruch". Die farbliche Ausgewogenheit und der abstrakte Ideenreichtum geleiten dich hürdenfrei in die Winterzeit. :o))

    Liebe Grüße vom Mittelpunkt des Universums von
    Prenzl.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein sehr schönes u. interessantes Bild, prima,
    LG Tenzing
  • alper kara
    alper kara
    das ist der beste bild von 24.10.2008 kriegs du von mir *****
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich sehe die Sterne zwar nicht, aber zwei Männr am Stammtisch, einer mit Zagarre.
    Trotzdem Stars
    mlgv
  • colorator
    colorator
    danke dir sehr, annegret.
    du hast einen aussergewöhnlichen oder guten geschmack.
    mlg col.
  • Gast , 1
    filigran und herrliche herstfarben...die 5 sternchen re. unten hast du dir schon selbst gegeben;-))......bekommst sie auch noch von mir
    grüßle annegret