KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Morgenrot, Baum, Schatten, Realistisch, Landschaft

FotografieMorgenrotBaumSchatten

  • Von Silvia hochgeladen

    Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Bild, was ich euch vorstellen möchte. Konstruktive Kritik ist gern willkommen. Aber bitte nicht so doll, bin ja noch Anfänger. ;-)

TitelHimmelsfeuer
Material, TechnikFoto mit Digitalkamera
Jahr, Ortaufgenommen 2004
Tags
Kategorien
Info1160 7 1 2 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia
    Silvia
    Danke, aquacryl. :-)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Diese Bild ist superschön.
    aquacryl
  • Silvia
    Silvia
    Danke, mikajo! :-)
  • mikajo
    mikajo
    Von mir keine Kritik, ich sage nur ich mag es,ein Foto das ich für mich behalte.Liebe Grüße und fotografiere weiter so schön...
  • Silvia
    Silvia
    @ Paulgauguin: Danke. :-)
    @ ColorPics: Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe. Das Bild habe ich tatsächlich aus meinem Dachfenster geschossen. Aber die Äste wollte ich absichtlich mit drauf haben. :-)
  • Frank S.
    Frank S.
    Das ist echt super das Bild/der Himmel. Ich fotografiere auch immer gern "viel" Himmel. Und ich finde die Details der Äste passen gut in das Bild, auch wenn das so vielleicht nicht so gewollt war, weil das Foto aus einem Dachfenster gemacht wurde.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Silvia, Dein Sunrise ist wirklich sehr beeindruckend. Gut, dass Du an diesem Morgen früh aufgestanden bist und eine Kamera zur Hand hattest. Sonst wäre uns allen dieser Augenschmaus versagt geblieben. Danke - und herzlich willkommen hier bei kunstnet. Liebe Grüße, PG