KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Haiko Seifert
    Hans-Haiko Seifert
    Vielen Dank für Eure Meinungen. Die Zeichnung ist mit Artpen und brauner Tinte gemacht. So entstehen viele meiner Zeichnungen auf Wanderungen vor der Natur. Am Abend dann wird vorsichtig mit Pinsel laviert.
  • kobold
    kobold
    Ist ne tolle Arbeit!
  • naitsaB
    ich find es auch super!richtig zum träumen,will gar nicht mehr weg sehen.
    Freue mich schon auf mehr.viele grüße
  • Blackeye
    Blackeye
    Welcome Nachnamensvetter.. ^^ - kann mich meinem vorredner nur anschließen.. mich würd auch interessieren womit du das gezeichnet hast.. Ist da Aquarellfarbe mit drin?!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Hans-Haiko, willkommen hier bei kunstnet. Hast uns ja schon eine Skizze eingestellt. Sieht doch gut aus. Womit hast Du sie denn angefertigt? Ist das in Deiner Heimat? Beste Grüße, PG