Stille

Titel Stille
Tags
    Info 1211 7 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      Przl, Du hast eine lebhafte Fantasie!
      Ich sehe einen Schmaläugigen dann, in der Mitte, einen Schlappohrhund mit hängender Zunge und ne Mumie die sich vor dem Hund erschreckt :-)

      lg siesei
    • Gast, 6
      Prima Arbeit !

      Am oberen Uferrand sehe ich zwei Kobolte sitzen ! :o) Nein, es sind drei.

      glg przl
    • Christian Hönig
      Christian Hönig
      Danke Euch,

      hatte auch über den widersprüchlichen Titel nachgedacht, aber Stille fand ich am besten, vielleicht weil es gerade so ruhig im Raum war ?-)

      lg siesei
    • Keili
      Keili
      Klasse Bild.
      Gruß
      Keili
    • Elvipe
      Elvipe
      finde ich auch super - aber Stille kann ich nicht sagen es trommelt in meinen Ohren herrlich Naturkraft

      lG elvi
    • Achim Lenz
      Achim Lenz
      super geworden .
      gruss achim
    • bisa
      bisa
      STille?
      Ich höre hier Plätschern, Rauschen, Tosen .... und es juckt mich, Gold zu schürfen ;o)

    Bisher: 560.880 Kunstwerke,  2.026.096 Kommentare,  434.574.071 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stille‘‘! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.