KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tonne, Blase, Bunt, Digital, Fraktalkunst, Bildmüll

BildmüllBlasentestalbum

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ja mein Jott... ich wollte halt auch mal mit Corel PI Blasen blasen.
    wenn Blasen blasen, blasen Blasen hinterher, oder so ähnlich. Aber ich bin ja keine Blase, sondern ein Mond, und so ein Mond ist ja immerhin gefüllt, mit Steinen und so.
    ...wirklich!...
    ...chrchrchr!
    (((o:

TitelBlasen (Fraktal 666)
Material, TechnikB-B-B-Blubberbläschen
Format Standardfilter Corel PhotoImpact
Jahr, Ortjustamente
Tags
Kategorien
Info3790 13 1 2 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hallo Andreas,ein bisschen schwer zu verstehen.Hab mir den Text immer wieder durchgelesen.Hab mir überlegt was ich dazu sagen soll.am Besten nichts,bei uns sagt man dann komm ich auch in Nichts rein.
    L.G.A.Rivle
    Blöd nur dass das Bild jetzt wieder in Erscheinung tritt.Am Besten lösche es!!!
  • Andreas
    Andreas
    @A.Rivle: danke fürs schieben!

    aaaaaaber:
    dieses Bild bitte nie mehr schieben/bewerten/kommentieren!

    Ich gebe zu: ich bin abergläubig.

    Jeder hat bestimmt schon mal einen dieser Mysterie-Thriller gesehen, wo ein Archäologe, Sammler oder Plünderer eine Ruine erforscht und eine bizarre kleine Götzenfigur findet, diese wieder auf ihren Sockel stellt und plötzlich...: Karawummbumbum! Ein Dämon wurde dadurch wiedererweckt und will nun die Welt unterjochen!
    ***
    Also: Wenn jemand an diesem Bild, genannt Fraktal666 (wie auch immer) rührt, kann es sein dass auf der Kunstnet-Startseite eine Meldung erscheint, z.B. :

    Fraktalist666 hat sich soeben neu im kunstnet angemeldet!

    das wollen wir doch alle nicht....ooooodärrrrr?
    Löschen kann ich es leider nicht, weil dies eine zu starke und damit unheilvolle Beeinflussung/Erschütterung der Zwischenebene bzw. des Seelengrabes wäre!
    Also bitte: Leisääää! Psssst! Dran vorbeigehen! Liedchen pfeifen oder dumdidumdidum machen! Nicht hinsehen!
    Gsch, gsch!

    *besorgthinwegschleicht*
    dlM., antifraktalistenzauberwirkend!
    (:

    PS: Das versteht jetzt evt. nicht jeder... aber ich bin mir sicher: Einige schon!




  • Andreas
    Andreas
    nix da... das bleibt! ...chrchrchr!
    Aber ich verbreche, dass es das einzige seiner Art bleibt... wenn das man nix ist!
    (((:
    Mond, auf der Energieschaukel schaukelnd und mit Wintergrüngeschmack-Kaugummi lustige Blasen machend
  • Gast , 5
    Jetzt isses passiert!! Beim Betrachten dieses medialen Werkes hat sich"plop" mein drittes Auge geöffnet!!!!Nu seh ich alles dreifach und mir wird schwindelig. Ich will das nicht! Mach es wieder wech!!*rabähh*
    ;-)))
  • Gast , 4
    das schaut gut aus.
    Ich habe haufenweise von solchen Bildern. Gemacht mit
    PaintShop Pro, PotoShop oder Bryce.
  • Andreas
    Andreas
    @Gast, 3:

    (o:
    ...na kloar kenn ich das, nech!
    Äääähmn... ich weiß jetzt nicht, wie ich's dir erklären soll... mal sehen... ach Quark, ich lass es. Vielleicht erklärt es sich ja doch noch von selbst...
    hihihi!

    gute Nacht und viel Spaß beim betrachten wünscht,
    der Mond, der liebe!
    (;
  • Gast , 3
    schon mal was vom gratis gimp gehört?
  • Andreas
    Andreas
    Mit Photoshop kann man so ziemlich alles machen... mit PhotoImpact nicht ganz... chrchrchr! ...Ist auch billiger.
    (((:
  • Andreas
    Andreas
    Dancke, dancke, das lob ich mir ebenfalls! Hat mich immerhin 10 Min... äh-wäwä, ich meine, hat incl. Vorbereitungszeit... na so... 1 Jahr Zeit gekostet, das Werck zu vollendicussen... und so. Nech-nech-nech...
    (((:

    Mond, den Barte zwirbelnd
  • Gast , 3
    man kann aber mit photoshop
    + co auch andere...spannede dinge anstellen
  • Gast , 1
    - im frack durchs tal...das lob ich mir...deshalb gabs auch fünf pünkte...
  • Andreas
    Andreas
    Doch doch, das sind Frack-Tale! Würklich!!! (o:
    (macht doch das Proggi au-tomatisch!!)
  • Gast , 1
    - na so was...gar keine ableitungen, mathematischen funktionen, itterationen, mandelbrotmassen, kompressionen, assoziationen, meditationen, energienotationen, blasphemie-ionen...bloß blasen geblasen...schäme dich... :o))