KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hände, Knifes, Messer, Blut, Kein, Schmerz

HändeknifesMessernix

  • Avatar
    Von Connie Nickel hochgeladen im Album ...knifes...

    ... verdammt! hier ist ja noch gar nichts durchbohrt!! wie schade, welch eine schande!!! das sollte ich noch mal zeichnen
    ;op

Titel... menno ...
Material, TechnikBleistift, Aquarellstifte
Format 30x40 cm
Jahr, Ort01.09.2004
Tags
Kategorien
Info2848 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ne hast recht michael! die zweite hand hatte ich vorher schon hochgeladen. die feine unterhalb des handballens mit nem brieföffner-schwert durchbohrte ;) war vorteilhaft im sinne der besseren qualität, die zeichnung in zwei zu teilen!
  • trAteV
    Toll gezeichnet, aber das ist doch nicht das ganze Bild was Du uns hier zeigst - oder? LG Michael
  • igoY
    Wunderbare zeichnung Connie.
    Gruß Yogi
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hey annemarie, das ist perfekt! netter gedanke *hehe* so a la gabelstablerfahrer klaus. oder einfach "liebe kinder gebt fein acht, mit ner scharfen klinge habt ihr es schnell vollbracht" ... die armen fingerchen!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wieso Connie - ist das NICHT "vorher" und dann kommt "nachher" um zu zeigen was passiert, wenn Kinder mit Messern spielen *grins* - starke Zeichnung!! AnneMarie
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ach danke mikajo! ... ja ... kein blut :( aber egal, morgen ist auch noch ein tag ;D
  • mikajo
    mikajo
    Schön!!Die Connie ist wieder da, und das Messer!Sehr schön gezeichnet und Gott Sei Dank!Kein Blut!Liebe Grüße